Stand: 15.01.2021

Es hat ja nicht wirklich jemand geglaubt, dass zum Jahresanfang ein Wunder passiert.
Trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben fleißig unsere Sonderfahrten für 2021 geplant. Im Zuge dessen werden wir auch nach und nach unsere mittlerweile in die Jahre gekommene Homepage modernisieren.
Es erfolgt eine komplette Umstellung. Einen Vorgeschmack gibt es bereits für den Bereich der Sonderfahrten. Auch an eine bessere Darstellung auf mobilen Endgeräten haben wir gedacht.
Kleinere Rückschläge gibt es auch.... in diesen Zeiten schmerzt es noch mehr, wenn man zwei eingeschlagene Scheiben an der Drehscheibe feststellen muss.
Wir werden auch weiterhin - bis mindestens Ende Januar - an unserer Vereinsarbeit gehindert bleiben. Nach bisherigem Stand wird es auch noch länger dauern, da müssen wir leider durch.

So machen wir eben Sachen, zu denen man sonst nicht kommt.

Hoffen wir das Beste für 2021!

Mitglieder Login

Information & Buchung

fahrten@bielefelder-eisenbahnfreunde.de

Tel: 0 52 24 / 98 39 10 - 0

Mobil / Whatsapp: 01 51 / 64 69 44 56

Falls Sie niemanden erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.