Stand: 15.03.2021

In Ostwestfalen nix Neues. Selten waren die aktuellen Infos so kurz.
Aaaaber: Die aktuelle Printausgabe der "Eisenbahn-Romantik" ist seit dem 06.03. bei den Abonnenten im Briefkasten und seit dem 11.03.2021 in der Buchhandlung zu erwerben.
Dort kann man mal unsere Qualitäten als Fotomodell betrachten. Wir sind dort auf den Seiten 56 bis 65 vertreten. Ein wenig Stolz darf doch sein, oder?

In Anwesenheit seines etwas jüngeren Bruders hat unser über 80 jährige Malermeister nun die Hälfte des Schuppentores allein instandgesetzt und dabei auch die Tür des Sandbunkers nicht vergessen.
Unseren Frust kann man eigentlich nicht mehr in Worte fassen, ihm dabei nicht tatkräftig helfen zu dürfen..

Das wars auch schon an dieser Stelle. Nach wie vor ist uns die Freizeitbeschäftigung im Bw untersagt, derzeit mindestens bis zum 28. März.
Und die CORONA-Zahlen steigen bereits wieder Richtung dritte Welle. Alles keine guten Aussichten.

Keine Einnahmen, keine Projekte. Manchmal isses auch ganz einfach.

Mitglieder Login

  

  

Information & Buchung

fahrten@bielefelder-eisenbahnfreunde.de

Tel: 0 52 24 / 98 39 10 - 0

Mobil / Whatsapp: 01 51 / 64 69 44 56

Falls Sie niemanden erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.